Sunshine Thai Massage Schule

Sunshine, Traditionelle Thai Massage Schule in Chiang Mai

Unsere Schule ist offen!

Die Sunshine Massage Schule hat sich dazu verpflichtet, fortwährend eine hohe Qualität des Unterrichts der Traditionellen Thai Yoga Massage zu bieten.

Ganz im Sinne von Askokananda, welcher diese östliche Tradition in ein verständliches und leicht zugängliches Format übersetzt hat. Wir bieten eine hohe Qualität der Ausbildung, mit hoch qualifizierten und motivierten Dozenten.

Die 'Sunshine Massage' Schule

Wenn du eine seriöse Ausbildung in Traditioneller Thai Massage sucht,

bietet dir unser 10 tägiger Grundkurs eine der besten Möglichkeiten, um diese traditionelle Heilmethode zu erlernen.

Jeden Montag beginnt ein neuer Grundkurs und dauert 2 Wochen.

Das Erlangen eines profunden Verständnisses für Traditionelle Thai Massage ist ein lebenslanger Prozess.
Deshalb beschäftigen sich auch unsere Dozenten fortlaufend mit ihrer persönlichen und professionellen Weiterentwicklung, und bringen so neue Aspekte in jede Klasse mit ein.

____

<< Wirf einen Blick auf unsere Menüleiste links, um mehr über unser Kursangebot, die Schule, unsere Lehrbeauftragten ... zu erfahren

Wir stehen dir gerne für Anfragen und Reservierungen zur Verfügung, für Anfragen klicke bitte hier

Wir freuen uns, Studenten, die bereits den Grundkurs absolviert haben,

Aufbaukurse in Thai Massage, eine Reihe von Spezialkursen für erfahrene Therapeuten sowie unsere individuellen, persönlichen Programme (Kombinationskurse) anzubieten. Um so das Verständnis und die eigene Praxis für die Thai Massage zu vertiefen und zu erweitern.

2 weitere Websites der Sunshine Massage School:

Aufbaukurse für Traditionelle Thai Massage (auf Englisch)

Workshops für Therapeuten (auf Englisch)

Sunshine Massage School

Schule für Traditionelle Thai Massage in Chiang Mai, Thailand
Wir bleiben in Kontakt

Besuche uns auf unserer Facebook Seite:
 www.facebook.com/Sunshine.Massage.School

Um diese Website deinem sozialen Netzwerk hinzuzufügen,

klicke auf die unten angeführten Symbole.